{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erneut auf der Jagd: Erstes Poster und offizieller Trailer zu "47 Meters Down: Uncaged" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: BD Horror
Bildnachweis: © Entertainment Studios | Szene aus "47 Meters Down"

47 Meters Down war ein Achtungserfolg, auch wenn er hierzulande direkt fürs Heimkino veröffentlicht wurde. Bereits vor einiger Zeit wurde bekannt, dass Regisseur  (The Strangers - Opfernacht) ein Sequel zum Hai-Reißer drehen wird. Heute können wir euch nicht nur das erste Poster zu 47 Meters Down: Uncaged präsentieren, sondern auch den offiziellen Trailer. Viel Spaß damit.

Produziert wird die Fortsetzung wieder von James Harris, der den Zuschauern versprochen hat, dass das Sequel "Käfigtauchen und Hai-Angriffe auf ein neues Level bringen wird".  Vor allem, da in diesem Fall ein unter Wasser liegendes Höhlensystem eine entscheidende Rolle spielen wird. Wann 47 Meters Down: Uncaged bei uns erscheint, ist noch unklar. Der Trailer allerdings verspricht, dass die Fortsetzung dem Erstling in nichts nach stehen wird. 

Wie gefällt euch der Trailer?

Image title


Wird geladen...