{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Snowpiercer"-Serie erhält noch vor der Premiere eine zweite Staffel und wechselt den Sender

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © MFA | Szene aus "Snowpiercer"

Hinter den Kulissen von Snowpiercer, der Serien-Adaption des gleichnamigen Endzeitfilms von (Okja), gab es zuletzt so einigen Ärger. Der Sender TNT war mit dem Script zur Pilotfolge unglücklich, ganz anders als der Pilot-Regisseur  Scott Derrickson (Doctor Strange), und es gab sogar einen Showrunnerwechsel (mehr dazu hier). Nun gibt es gleich zwei neue Meldungen rund um die Serie, die hierzulande von Netflix ausgestrahlt werden soll.

Der Sender TNT gab die Serie nun an TBS ab und die fackelten nicht lange und bestellten bereits jetzt eine zweite Staffel, obwohl die erste noch gar nicht erschienen ist. Die Serie soll auf TBS erst im Frühjahr 2020 ausgestrahlt werden. Staffel zwei folgt dann vermutlich ein Jahr später. Zur Besetzung der Serie gehören u.a. (Blood Diamond), (Wunder) und Steven Ogg (The Walking Dead), den Gamer vermutlich als Trevor aus GTAV kennen dürften.

Glaubt ihr, dass TBS da etwas zu vorschnell war?

Wird geladen...