{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Plötzlich ohne Heimat: Finale Staffel "Snowpiercer" wird vom Sender TNT fallen gelassen

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Snowpiercer" [Serie]

Nach einem durchaus starken Start hatte die Sci-Fi-Serie Snowpiercer, die lose s gleichnamigen Kinofilm von 2013 sowie dem französischen Comic Le Transperceneige basiert, Probleme ihre Zuschauerschaft zu halten. Das Resultat: Die kommende vierte Staffel wird die letzte sein. Wie u. a. Variety berichtet wird der Serie ein Ende beim US-Heimatsender TNT (der zu Warner gehört) aber verwehrt.

Die Senderverantwortlichen haben sich dazu entschieden die finale Season nicht auszustrahlen. Die Macher versuchen nun für die letzten Episoden eine neue Heimat zu finden. Für deutsche Fans sollte das unerheblich sein. Hierzulande ist die Serie seit Beginn auf Netflix zu sehen. Dort wurden die neuen Folgen einen Tag nach US-Ausstrahlung veröffentlicht, genau wie etwa bei Better Call Saul. Wer weiß, vielleicht schnappt sich der Streamingdient ja global exklusiv die letzte Staffel. Abwarten.

Wird geladen...