{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zielbahnhof in Sicht: "Snowpiercer"-Serie beendet ihre Fahrt mit der kommenden Staffel

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Snowpiercer"

Anfang des Jahres startete die Sci-Fi-Serie Snowpiercer in ihre dritte Staffel. Während sie in den USA auf dem Sender TNT zu sehen ist, zeigt bei uns Netflix die Serie, die auf s gleichnamigen Kinofilm von 2013 sowie dem französischen Comic Le Transperceneige basiert. Die neue Staffel wird aktuell gedreht, die Fans können also damit rechnen, dass vermutlich im Frühjahr 2023 die vierte Staffel veröffentlicht wird. Doch leider berichtet Deadline nun, dass dies die letzten Folgen von Snowpiercer sein werden.

Ja, die vierte wird auch gleichsam die letzte Staffel der Serie sein, die mit (Alita: Battle Angel), (Hamilton) und Sean Bean (Troja) durchaus prominent besetzt ist. Das Ende der Serie scheint aber bereits vor einiger Zeit beschlossen wurden zu sein, so dass es für die Macher anscheinend machbar sein sollte, Snowpiercer ein abgeschlossenes Ende zu spendieren. Wahrscheinlich nächstes Jahr werden wir dann wissen, wie die Serie enden wird.

Traurig drüber?

Wird geladen...