{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noir-Unterhaltung mit Liam Neeson als Detektiv: Seht den Trailer zu "Marlowe"

Stu

Von Stu

Quelle: Open Road Films
Bildnachweis: © Open Road Films | Szene aus "Marlowe"

Klassische Noir-Krimialunterhaltung verspricht uns der erste Trailer zu Marlowe mit in der Titelrolle. Als von Raymond Chandler (Der Fremde im Zug) erschaffener Detektiv bekommt es der Darsteller in den späten 1930er Jahren mit Gangstern, Geliebten und einer Femme Fatale zu tun. Wie gesagt, es wird klassisch. Regie führte (Interview mit einem Vampir), für das Drehbuch war William Monahan (Departed: Unter Feinden) verantwortlich.

Bereits in einem Monat, genauer gesagt am 15. Februar, wird Marlow in den USA erscheinen. Ein deutscher Termin ist noch aktuell noch nicht bekannt. Was wir wissen ist aber, dass auch (Inglourious Basterds), (Yellowstone),  (GoldenEye), (His Dark Materials), (Schitt's Creek),  (Harry Potter und der Stein der Weisen),  (The Hole in the Ground) sowie (Con Air) und (Feud) zur Besetzung des Films gehören.

Wird geladen...