{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Peaky Blinders"-Star Cillian Murphy soll Rolle in "A Quiet Place 2" übernehmen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © BBC / Netflix | Szene aus "Peaky Blinder"

Wie wir bereits vor einiger Zeit berichteten kehrt nicht nur  Jack Ryan-Darsteller  für das Sequel von A Quiet Place auf den Regiestuhl zurück, auch seine Ehefrau  (Sicario) wird bei der Fortsetzung wieder eine  Rolle spielen. Ebenfalls ein Wiedersehen wird es in A Quiet Place 2 mit den Kinderdarstellern (Wunder) und (Wonderstruck) geben. 

Nun könnte sich der Cast erstmals um einen neuen Darsteller erweitent. Der britische Darsteller Cillian Murphy soll in A Quiet Place 2 mitspielen. Seine Figur wird mit den Worten „ein Mann mit geheimnisvollen Absichten, der sich der Familien anschließt“ beschrieben. Mehr ist noch unter Verschluss. Wir kennen Murphy vor allem aus der Serie Peaky Blinders - Gangs of Birmingham. Sein Karrieredurchbruch war der Horrorfilm 28 Days Later. Daneben spielte er noch in Dunkirk, SunshineIn Time - Deine Zeit läuft ab oder der The Dark Knight-Trilogie mit. A Quiet Place 2 soll Mai 2020 in die Kinos kommen.

Was sagt ihr zur Besetzung von Murpyh?

Wird geladen...