{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Stille bedeutet Überleben: Finaler Teaser zu "A Quiet Place 2" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "A Quiet Place 2"

A Quiet Place 2 wurde bereits mehrfach international verschoben. In den USA soll er nun am 28. Mai in die Kinos kommen und 45 Tage später auch beim Streamingdienst Paramount+, den es hierzulande nicht gibt. Wir müssen uns noch etwas länger gedulden, denn der aktuelle Kinostarttermin für Deutschland ist der 24. Juni. Ob es dabei bleibt, wird sich zeigen müssen. Immerhin ist es doch ganz nett, dass Paramount den finalen Teaser zum Film auch jetzt bereits in deutscher Sprache veröffentlicht hat (siehe unten).

John Krasinski (Jack Ryan) inszenierte den Sequel, nach dem er bereits Regie beim Vorgänger führte und dort auch die männliche Hauptrolle inne hatte. Besetzt ist die Fortsetzung mit Emily Blunt (Sicario), Millicent Simmonds (Wonderstruck), Noah Jupe (Wunder), Djimon Hounsou (Shazam!) und Cillian Murphy (Free Fire). Die FSK hat den Horrorfilm bereits geprüft und ihm eine Freigabe ab 16 Jahren verpasst, die bereits A Quiet Place besaß. An einem dritten Teil wird bereits gerbeitet werden. Die Regie bei diesem soll Jeff Nichols (Take Shelter - Ein Sturm zieht auf) führen (mehr dazu hier).

Seid ihr auf den zweiten Teil gespannt?

Wird geladen...