{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"A Quiet Place 3" soll 2022 erscheinen, John Krasinski übergibt Regieposten an "Take Shelter"-Macher

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "A Quiet Place 2"

Vermutlich wäre A Quiet Place 2 zur jetztigen Zeit auf DVD und Blu-ray erschienen, doch wegen Covid-19 wurde der deutsche Kinostart von Ende März diesen Jahres auf den 22. April 2021 verschoben. Paramount ist sich aber wohl sehr sicher, dass das Sequel, genau wie der erste Teil, erfolgreich sein wird und hat bereits einen dritten Teil für 2022 angekündigt. Bei diesem wird aber nicht mehr Darsteller für die Regie und das Script verantwortlich sein.

Stattdessen wird Jeff Nichols den dritten Teil schreiben und inszenieren. Sein Script soll aber auf einer Idee von John Krasinski basieren. Details zum Plot wurden noch nicht bekannt gegeben und ob die Darsteller der ersten zwei Teile wieder mit von Partie sind, ist auch noch nicht klar. Laut Deadline könnte Nichols kein klassisches Sequel drehen, sondern mehr ein Spin-off. Jeff Nichols gilt als geschätzter Filmemacher bei der Kritik. So drehte er u. a.  die gefeierten Dramen Take Shelter - Ein Sturm zieht auf und Loving.

Eure Meinung zum Regiewechsel?

Wird geladen...