{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Night Has Fallen" wurde angekündigt: Gerard Butler kehrt (mal wieder) als Mike Banning zurück

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Leonine | Szene aus "Angel Has Fallen"

Bereits dreimal spielte den Secret-Service-Agenten Mike Banning. Nun wurde offenbart, dass er mit Night Has Fallen die Rolle auch ein viertes Mal verkörpern wird. Details zum Plot sind noch unter Verschluss, aber mit wurde bereits ein Regisseur verpflichtet, der mit Butler bereits den dritten Teil der Reihe, Angel Has Fallen, sowie das Katastrophendrama Greenland inszenierte.

Auch über den restlichen Cast gibt es noch keine weiteren Details. Ein Wiedersehen von Morgan Freeman, der wie Butler auch in allen bisherigen Teilen auftrat, wäre wenig überraschend. Auch die Rückkehr von Nick Nolte als Mike Bannings Vater Clay wäre vorstellbar. Das Drehbuch soll Robert Mark Kamen schreiben. Dieser schrieb bereits an Teil drei mit. Weitere Script-Arbeiten von ihm sind 96 Hours und The Transporter.

Reicht es jetzt auch mal mit den "... Has Fallen"-Filmen oder könnt ihr davon einfach nicht genug bekommen?

Wird geladen...