{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Einmal früher, einmal später: Paramount hat "A Quiet Place 2" und "Top Gun: Maverick" wieder verschoben

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv zu "A Quiet Place 2"

Coronabedingt haben die Studios in den letzten 12 Monaten vor allem eines getan: Kinostarts abgesagt und verschoben. Auch Paramount machte da keine Ausnahme. So wurde der Release-Termin von A Quiet Place 2, der eigentlich bereits am 19. März 2020 hierzulande erscheinen sollte, mehrmals nach hinten verlegt. Letzter Stand war, dass das Sequel erst am 9. September 2021 in unsere Kinos kommen soll. Doch dieses Datum ist jetzt hinfällig.

A Quiet Place 2, der erneut von inszeniert wurde, soll nun bereits am 27. Mai in die deutschen Kinos kommen. Damit legt Paramount den hiesigen Start zeitnah zum bereits vor einiger Zeit geänderten US-Termin. Dies geschah kurz nach der Ankündigung, dass Paramount seine neuen Kinofilme nach nur 45 Tagen auf der Leinwand direkt und exklusiv auf ihrem Streamingdienst Paramount+ veröffentlichen werden, der bei uns nicht erhältlich ist.

Der verwaiste Startplatz am 9. September 2021 wird nun übrigens von s Sci-Fi-Film Infinite mit und ausgefüllt, den Paramount dafür um ein paar Monate nach hinten verschoben hat. eigentlich sollte der Film, zu dem es bislang weder Bilder noch Trailer gibt, bereits am 20. Mai erscheinen.

Etwas länger warten müssen wir leider auch auf Top Gun: Maverick. Das Sequel, in dem Tom Cruise wieder abhebt, wurde frisch nach hinen verschoben, allerdings nur um zwei Wochen. Aktuelles Release-Datum in Deutschland ist nun der 22. Juli.

Falls Ende Mai die Kino wieder auf haben, würdet ihr sie für "A Quiet Place 2" aufsuchen?

Wird geladen...