{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bekannter DJ wird die Filmmusik von "Terminator: Dark Fate" beisteuern

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv zu "Terminator: Genisys"

Früher war Tom Holkenborg als DJ Junkie XL aktiv und erfolgreich. Seit 1998 macht er aber auch Filmmusik. Er lieferte z.B. die Score zu den Blockbustern Mad Max: Fury Road, Batman v Superman: Dawn of Justice oder zuletzt Alita: Battle Angel. Eigentlich sollte er auch die Musik zu Deadpool 2 machen, doch nachdem Regisseur das Projekt verließ, ging auch Holkenborg aus Solidarität zu seinem Freund (wir berichteten).

Miller bedankte sich nun damit, dass er Holkenborg für seinen nächsten Film, Terminator: Dark Fate, die Musik komponieren lässt. Das Soft-Reboot wird alle Filme nach Terminator 2 – Tag der Abrechnung ignorieren. und spielen wieder ihre ikonischen Rollen, sollen aber nicht die Hauptfiguren sein. Diese Posten haben wohl (Blade Runner 2049),  (Birds of Passage) und (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. ) inne. Deutscher Kinostart soll der 21. November sein.

Gute  Wahl?

Wird geladen...