{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Scott Adkins prügelt sich durch den ersten Trailer zu "Avengement"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Samuel Goldwyn Films | Szene aus "Avengement"

Klar, spielt hin und wieder auch in großen Produktionen wie Doctor Strange oder American Assassin mit, aber seine wahre Filmheimat ist natürlich der Actionfilm aus dem DVD-Regal. Dort lieferte er in den letzten Jahren jede Menge Ware ab. Mit Avengement kommt nun ein weiterer Genre-Happen dazu. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt.

Avengement wurde von inszeniert, der mit Adkins bereits Hooligans 2 - Stand Your Ground, Triple Threat, Savage Dog, Accident Man und Pay Day drehte. In ihrer neusten Zusammenarbeit spielt Adkins einen Ex-Knasti, der sich an den Leuten rächt, die ihn einst zum Killer machten. Zum Cast gehören auch noch (The Hooligan Factory),  (This Is England) und (Last Bullet). Ende Mai soll der Film hierzulande erscheinen - direkt auf DVD.

Lust drauf?

Wird geladen...