{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es wird blutig: Neues Bild zu "Rambo: Last Blood" mit Sylvester Stallone erschienen

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Last Blood"

In Rambo: Last Blood schlüpft Sylvester Stallone noch ein weiteres (und letztes) Mal in die Rolle der Kampfmaschine John Rambo.  Am 20. September 2019 startet der Film in den US-Kinos, Konkurrenz wird er an diesem Termin (nach bisherigem Stand) an den Kinokassen keine haben. Lediglich der Start von Es - Teil 2 aus der Vorwoche könnte sich als problematisch erweisen. 

Heute ist ein neues Bild zu Rambo: Last Blood erschienen, der von Get The Gringo-Regisseur Adrian Grunberg  inszeniert wurde, während Matt Cirulnick (Absentia) das Drehuch verfasste. Zur Besetzung des Films, der uns diesmal nach Mexiko führt, gehört unter anderem auch Paz Vega (Spanglish). Wann der Film bei uns startet, ist noch nicht bekannt. 

Wie gefällt euch das neue Poster?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Getting a very dangerous picture !

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Wird geladen...