{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Baldige Ankündigung: Hat Sylvester Stallone neues "Rambo"-Projekt angeteasert?

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Leonnine | Postermotiv für "Rambo: Last Blood"

Sylvester Stallone ist sehr aktiv, wenn es darum geht seine Fans mit Neuigkeiten bei Laune zu halten. So gab die Hollywood-Legende nun via Instagram bekannt, es er demnächst eine Ankündigung zu einer seiner populärsten Rollen machen wird: John Rambo. Dieser kehrte letztes Jahr mit Rambo: Last Blood zurück in die Kinos. Finanziell war das Ergebnis eher enttäuschend und die Kritiken hatten kaum lobende Worte für den fünften Teil der Reihe übrig.

Da stellt sich die Frage, ob die Ankündigung eventuell etwas mit einem sechsten Teil zu tun hat? Ein neuer Kinofilm wäre durchaus möglich, da Rambo: Last Blood im Kino seine gesteckten Ziele nicht erreichte, aber als VoD, DVD und Blu-ray wohl bislang gute Einnahmen erzeugte. Ebenfalls denkbar wäre, dass Stallone Pläne für eine TV-Serie rund um Rambo enthüllt. Ob er in dieser aktiv vor der Kamera zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten. Natürlich sollte auch die Option in Betracht gezogen werden, dass die Ankündigung vielleicht keine allzu große ist. Wir sind gespannt.

Sequel, TV-Serie oder etwas anderes? Was glaubt ihr?

Wird geladen...