{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rambo hat einen neuen Feind: Stallone reagiert auf den Sieg von "Downton Abbey" am Box Office

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Rambo: Last Blood"

Rambo: Last Blood wurde am Box-Office nicht nur knapp von Ad Astra - Zu den Sternen geschlagen, sondern vor allem von Downton Abbey. Der Kinofilm zur gleichnamigen britischen Erfolgsserie war der klare Sieger diese Woche in die US-Kinocharts (mehr dazu hier). Das will Sylvester Stallone so nicht auf sich sitzen lassen und veröffentlichte via Instagram eine Art Teaser, der kein gutes Haar an den Briten lässt. Unten haben wir euch den Post eingefügt.

Das Rambo: Last Blood nicht den Spitzenplatz erreicht hat ist allerdings gar nicht so überraschend. Zum war die Serie Downton Abbey weltweit ein großer Erfolg und hat viele Fans, zum anderen dürfen den fünften Teil der Ein-Mann-gegen-Alle-Reihe wegem dem R-Rating nur erwachsene Kinogänger sehen. Dazu kommen die eher negativen Kritiken, die der Actionfilm bisher erhielt. So schlecht ist das bisherige Ergebnis von Last Blood also nicht. Zweifelsohne ginge aber aber auch besser.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...