{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nichts für Zartbesaitete: Seht den deutschen Trailer zu "I Spit on Your Grave: Deja Vu"

Stu

Von Stu

Quelle: Sony / Tiberius
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "I Spit on Your Grave: Deja Vu"

Nein, I Spit on Your Grave: Deja Vu ist kein weiteres Sequel oder Spin-off zu I Spit on Your Grave aus dem Jahre 2010. Dabei handelte es sich um ein Remake von Ich spuck auf dein Grab. Meir Zarchi (Don't Mess with My Sister!), der Regisseur des Originals, das auch als Day of the Woman bekannt ist, drehte zum 40. Jubiläum seines Skandalfilms eine offizielle Fortsetzung, die mit etwas Verspätung auch hierzulande erschienen ist. Nach dem Mediabook, erschien der Film nun auch als normale DVD und BD. Den deutschen Trailer haben wir euch unten eingefügt.

(Mädchen hinter Gittern) spielt wie im Original Jennifer Hill, die in I Spit on Your Grave: Deja Vu gemeinsam mit ihrer Filmtochter von den Angehörigen der Männer verschleppt wird, die Jennifer vor 40 Jahren brutal misshandelten, bis diese sich auf tödliche Art rächte. Bereits 1993 entstand mit Savage Vengeance ein Sequel zum Original, in dem Camille Keaton ebenfalls erneut als Jennifer zu sehen war. Meir Zarchi war an diesem Film aber nicht beteiligt.

Eure Meinung zum Film?

Wird geladen...