{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fledermaus trifft Schildkröten: Trailer zu "Batman Vs. Teenage Mutant Ninja Turtles" ist online

Stu

Von Stu

Quelle: Comic Network
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Batman Vs. Teenage Mutant Ninja Turtles"

Heißt die Mutter der Turtles eigentlich Martha? Wenn ja, dann könnten wir uns jetzt schon vorstellen, wie die Begegnung der grünen Ninja-Schildkröten mit Gothams Fledermaus enden wird. Aber so wie es scheint ist der Titel Batman Vs. Teenage Mutant Ninja Turtles ein Trugschluss. Batman und die Kröten müssen gemeinsam in den Kampf ziehen, immerhin scheinen sich ihre Feine verbündet zu haben.

Am 31. März erscheint mit Batman Vs. Teenage Mutant Ninja Turtles der neuen DC Animated Movie in den USA. Ein deutscher Termin steht zwar noch aus, wir würden uns aber wundern, wenn das Crossover nicht auf hierzulande in den Handel kommen wird. Inszeniert wurde der Animationsfilm von , der zuletzt für The Death of Superman verantwortlich war. Zu Batman Vs. Teenage Mutant Ninja Turtles haben wir euch unten den ersten Trailer eingefügt. Viel Spaß.

Kommt hier zusammen, was zusammen gehört?

Wird geladen...