{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf den Spuren des großen Bruders: Auch "Nerve"-Star Dave Franco wird zum Regisseur

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | "6 Balloons"

Ein Tausendsassa wie James Franco (The Disaster Artist) mag sein jüngerer Bruder, Dave Franco (If Beale Street Could Talk), zwar nicht sein, allerdings versucht sich dieser nun auch auf dem Regiestuhl zu beweisen. Sein Debüt wird der Horror-Thriller The Rental sein, dessen Cast sich durchaus sehen lassen kann.

Neben Jeremy Allen White und Sheila Vand werden in The Rental Alison Brie und Dan Stevens die Hauptrollen spielen. In dem Film, den Franco zusammen mit Joe Swanberg geschrieben hat, geht es um zwei Paare, die sich über ein Wochenende in ein Ferienhaus zurückziehen und nach und nach mit den Abgründen ihrer Freunde/Partner konfrontiert werden.

Interessiert euch das Regiedebüt von Dave Franco?

Wird geladen...