{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vertraut mit der Stille: Auch Emily Blunt ist in "A Quiet Place 2" wieder mit dabei

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "A Quiet Place"

A Quiet Place war einer der großen Horror-Hits von 2018 und konnte sogar eine Oscar-Nominierung abstauben. Für den Jack Ryan-Darsteller  war es die dritte Regiearbeit und obwohl schon lange klar war, dass es ein Sequel geben wird, hielt er sich und Paramount lange zurück, ob er auch die Fortsetzung inszenieren wird. Kürzlich konnten wir euch bestätigen, dass es dies tun wird. 

Aber nicht nur Krasinski wird den Regieposten von A Quiet Place 2 erneut beziehen, auch der Kamera tummeln sich in der Fortsetzung bekannte gesicht, denn auch   (Sicario) sowie die Kinderdarsteller  (Wunder) und   (Wonderstruck) sind erneut mit von der Partie.  Im Vorfeld äußerte sich Krasinski zum Sequel dahingehend, dass sich Teil zwei auf neue Figuren konzentrieren könnte.  Paramount will den Film nämlich am 15. Mai 2020 in die US-Kinos bringen. In Deutschland könnte A Quiet Place 2 bereits einen Tag früher in den Kinos starten.

Freut ihr euch die Rückkehr des ursprünglichen Ensembles?

Wird geladen...