{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lust auf "American Gods"? Werft einen Blick auf die ersten drei Minuten der zweiten Staffel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Starz | Werbemotiv zu "American Gods"

Wenn ihr zum Jahresanfang gleich eine erste Dröhnung American Gods haben wollt, dann hat Starz für euch die richtige Antwort: So wurden am 30.12. die ersten drei Minuten der zweiten Staffel veröffentlicht. Basierend auf Neil Gaimans Fantasy-Roman, geht damit die STARZ Serie rund um Mr. Wednesday (Ian McShane) und seines geheimnisvollen Bodygurads Shadow Moon (Ricky Whittle) in die nächste Runde. Und damit der Kampf der Götter weiter. Ab dem 10.03.2019 dürfen wir mehr erwarten.

Die Mystery-Fantasy-Drama Serie dreht sich um ein mythisches Amerika, in dem die alten Götter auf die neuen Götter treffen - je nachdem wer noch an sie glaubt - und sich langsam alles zu einem finalen Krieg zusammenbraut. Mit an Bord sind auch Emily Browning, Pablo Schreiber, Crispin Glover, Orlando Jones, Peter Stormare, Yetide Badaki, Bruce Langley, Omid Abtahi und Mousa Kraish. Die zweite Staffel übernimmt dieses Mal Jesse Alexander (Alias, Heroes, Hannibal), nachdem Bryan Fuller die Serie verlassen hatte.

Gefallen euch die ersten drei Minuten?

Wird geladen...