{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1x0 – Unaired Premiere Episode

In New York, Peter Petrelli is the younger brother of Nathan Petrelli, an overly ambitious and unscrupulous candidate for the next New York congressman. Peter begins having strange dreams and begins to believe that he can fly, but Nathan is skeptic to his younger brother's claims. Peter decides to prove his theory and jumps from the roof of a building in an alley and his brother flies and saves him... revealing that Nathan has the ability to fly, not Peter. In Texas, cheerleader Claire Bennet learns that she is literally indestructible and can not harm herself or die....

Gesehen von 55 Usern

9ukdutiu7g1ruup3wfjqisso0vk 1x1 – Genesis

Eine totale Sonnenfinsternis wirft ihren Schatten auf die Erde, als der Genetikprofessor Mohinder durch die geheime Forschung seines Vaters erfährt, dass es überall Menschen mit Superkräften gibt.

Gesehen von 60 Usern

Shmlgt7wdkznnq2ycujmhlupocy 1x2 – Kein Blick zurück

Matt Parkman hört die Gedanken eines Mädchens, Niki entdeckt ihre ungeheure Körperkraft, die Videoaufnahme von Claires scheinbar tödlichem Sturz verschwindet und Hiro erforscht New York.

Gesehen von 59 Usern

Lv3po1ef08edbjvdmxup8jnrz0k 1x3 – Ein gewaltiger Schritt

Ein High-School-Quarterback greift Claire an, Hiro bittet Ando um Hilfe und Niki macht eine furchtbare Entdeckung.

Gesehen von 59 Usern

Hxbjbhifr1jjyi291vgbfd6dk9n 1x4 – Kollision

Die Helden können zueinander finden, weil Mohinder die letzten Hinweise auf ihre Aufenthaltsorte zusammenfügt - aber können sie die Cheerleaderin noch retten?

Gesehen von 59 Usern

81jwyg2gazltcl5pajrpxrzd52q 1x5 – Botschaft aus der Zukunft

In der U-Bahn trifft Peter Petrelli auf Hiro, der aus der Zukunft angereist ist, um ihm eine Botschaft zu übermitteln. Sie lautet: "Rettet die Cheerleaderin, rettet die Welt!" Um weitere Hinweise zu sammeln, soll Peter Isaac Mendez aufsuchen.

Gesehen von 59 Usern

3wvbpgqcfkvchfwqqqzxmoevaqb 1x6 – Das zweite Gesicht

Peter nimmt in Isaacs Atelier den Anruf an, den Hiro ihm bei seinem Besuch aus der Zukunft angekündigt hatte. Eines von Isaacs Bildern könnte Aufschluß über den Aufenthaltsort der Cheerleaderin bieten. Und so macht sich Peter sofort auf die Suche danach.

Gesehen von 59 Usern

2w6nz4bgoqbwse04wz8bfbqh7vf 1x7 – Nichts zu verbergen

Charles segnet das Zeitliche. Doch vorher prophezeit er seiner Tochter Simone, dass Peter die Welt vor einem bösen Schicksal retten wird. Derweil erwacht Niki Sanders nach dem Kampf mit ihrem Mann und stellt fest, dass dieser samt ihrem Sohn und dem Geld verschwunden ist.

Gesehen von 59 Usern

B9sglngda1m1t46v8jjdekffnzy 1x8 – Sieben Minuten bis Mitternacht

Isaac Mendez wird von Eden auf Noah Bennets Befehl in die Zentrale der Hero-Überwachungsorganisation Primatech gebracht, um dort einen Heroin-Entzug zu machen. Der Entzug verläuft erfolgreich.

Gesehen von 58 Usern

Hcca52neym5rl2zga8nqgityj7 1x9 – Heimkehr

Claire wird an ihrer Schule überraschenderweise zur Ballkönigin gewählt. Jackie, die fest mit dem Titel gerechnet hatte, ist außer sich vor Wut. Aber wie es aussieht, wird Claire das große Ereignis ohnehin nicht erleben können.

Gesehen von 57 Usern

6we9i56jkqrfbz0xveagpb0nnyq 1x10 – Sechs Monate zuvor

Zu seiner großen Überraschung erfährt Hiro im Café, dass er nicht nur wenige Stunden, sondern ein halbes Jahr in die Vergangenheit gereist ist. So hat er genug Zeit, um der Kellnerin Charlie zu erklären, dass ihr Leben in Gefahr ist.

Gesehen von 57 Usern

Wx3kkk4ojxujsaqt1o27chpfc8e 1x11 – Ausgelöscht

Es kommen immer neue Details über Isaacs Vision des Nuklear-Anschlags auf New York City ans Licht. Claire erzählt ihrem Vater von ihren Fähigkeiten. Der gibt zu, dass er schon lange davon wusste.

Gesehen von 57 Usern

Asxa2yeupiwm98vx8hjq0xep1o6 1x12 – Gottesgabe

Claire ist völlig verzweifelt, weil sie feststellt, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Sie kann ihrem Vater nicht mehr vertrauen und spielt ihm vor, dass auch ihr Gedächtnis gelöscht wurde.

Gesehen von 57 Usern

Cw8jrpfrycp1e9qwvmzwyinhm9x 1x13 – Kontrollverlust

Claire ist es gelungen, Zachs Freundschaft wiederzugewinnen. Nachdem sie einen Hinweis des Haitianers bekommen hat, suchen sie Informationen über Claires Mutter, Meredith Gordon, die vor 14 Jahren bei einem Brand ums Leben gekommen sein soll.

Gesehen von 57 Usern

Q3th5qpzuzgqhwkmluh10unurqf 1x14 – Ablenkungen

Peter beginnt seine Ausbildung bei Claude, der ihn lehren soll, seine Kräfte zu kontrollieren. Claude vermutet, dass Peter seine Beziehungen und Abhängigkeiten zu Menschen im Wege stehen und er so seine Kräfte nicht kontrollieren kann.

Gesehen von 57 Usern

4y0f50sm5mdkccxdbl9zrg9xxek 1x15 – Flucht

Als Claires Adoptivmutter Sandra Bennet nach ihrem Zusammenbruch zurück nach Hause kommt, scheint sie nicht mehr dieselbe zu sein. Claire verstärkt indessen ihre Bemühungen, mit ihrer leiblichen Mutter Meredith in Kontakt zu bleiben.

Gesehen von 57 Usern

Gjpruk0wrud47dmg7qc8v02guts 1x16 – Unerwartet

Hana Gitelmann ist eine Frau mit der Gabe, Funkwellen zu empfangen. Von ihr erfährt Ted Sprague, dass einige Heroes mittels eines radioaktiven Isotops markiert wurden, um sie überall orten zu können.

Gesehen von 57 Usern

5ppgfzneekj20qsem9yiq9qqizm 1x17 – Die Firma

Matt Parkman und Ted Sprague brechen in das Haus der Bennets ein und nehmen die ganze Familie als Geiseln. Als sie Noah Bennet zur Rede stellen, behauptet dieser, nur ein einfacher Papierwarenhändler zu sein.

Gesehen von 57 Usern

A14p1yppkctikv90pvmp9tg4aov 1x18 – Parasit

Zurück in Las Vegas kann sich Hiro Zutritt zu Lindermanns Kunstsammlung verschaffen. Unter dem Vorwand, ein neues Werk von Isaac Mendez abzuliefern, stiehlt er das Samuraischwert, das ihm seine Kräfte zurückbringen soll.

Gesehen von 57 Usern

Epxafku6cnnkyonb1buxob2hwiy 1x19 – 0,07 Prozent

Bennet ist in einer Zelle eingesperrt, als plötzlich Claire hineinkommt. Doch er spürt, dass das nicht seine Tochter sein kann, sondern Candice mit Claires Aussehen. Wenig später betritt Thompson Bennets Zelle und versucht, ihm Angst einzujagen.

Gesehen von 57 Usern

Xckpllw9gnlxezekmrppk2gmdbd 1x20 – Fünf Jahre später

Hiro und Ando, die in die Zukunft gereist sind, finden einen Ort der Verwüstung vor. Vor fünf Jahren explodierte dort in NewYork die Bombe.

Gesehen von 57 Usern

Kp2xu3uh2noc5c2rgxggbtubzp5 1x21 – Der schwierige Teil

Hiro und Ando sind nach ihrem Ausflug in die Zukunft sehr glücklich, wieder in ihre eigene Zeit zurückgekehrt zu sein. Die beiden wissen nun genau, dass die Zeit drängt.

Gesehen von 57 Usern

Kfrqpjszusajn7099jtuzpg6ifl 1x22 – Erdrutsch

Am Vorabend der Wahl zum Kongressabgeordneten enthüllt Linderman gegenüber Nathan seinen philanthropischen Plan in voller Bandbreite.

Gesehen von 57 Usern

D9uqkg9n2obbc1bypyy7gpjiinl 1x23 – Wie man einen explodierenden Mann aufhält

Kurz vor der kommenden Katastrophe haben sich alle Helden in New York zusammengefunden und jeder versucht auf seine Art, sich oder die Welt zu retten.

Gesehen von 57 Usern

  • 4dgaubucjp6y2yx2yx4clegdipa
  • 9jfjw8i650u61dtk1fgrjmehkt2
  • Qjqabvq5pdvnnorivemqtbeyjxb
  • 1n0rnjlzfesqbmv7colofryvhmo
  • Rpwhsbgmzlvm4bpxof5pqu2q5jf
  • 25xxso7djvxgf4htkj707kxp2tp
  • 4qmjjctt82vqbaavdfuwuuonors
  • 9n0zpaniu2mtglexrlhnjixvpen
  • Jbaxd7dnzrpw4ywszvqy5oqq8kd
  • Oyqyhsgf7afwqnwyzkdf64ijpbh
  • 2rhd0cd7ofrkwoa1tjkaa5ggu3l
  • Okenliduuxtw4jscy6dzht3xc8a
  • 3vfa8lqeqkb1tcupuqmqdapwlgt
  • Uvpodkvvjjxvcyfl05wevf2jh2m
  • Ncahad1a21anrchzg8cjatzrqwz
  • Sokmtda9ccwza67zpmbn5tkubib
  • Te29ulcb9babytysurxjtava4xh
  • 2nvhfzrs5r8eps0vrgatx9yhg53
  • G23k4vodjwluo7w2vo2gjhtkcyv
  • 1py1arbemaceol2tapigymkqrkc
  • 8mzqdhpaatvhttlhflusnnjs549
  • 8dr9zdtefkzwhopytaau2wlxioc
  • 7xiksxwkvirkexp5mavurtrtptp
  • Ih5fmhg0qh4ypnbk8trs1ndgbpw
  • 7r5hafh5ascrpfylh6s5dgi35sy
  • Idrm5tgzfwjj7xujpdyz7tigbvy
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×