{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Götterdämmerung: "American Gods" wird keine vierte Staffel erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Starz / Amazon | Werbemotiv zu "American Gods"

Kürzlich ging beim US-Sender Starz die dritte Staffel American Gods zu Ende. Hierzulande ist die Serie bei Amazon Prime zu sehen. Auf diesen oder andere Streamingdienste müssen die Fans der Serie nun hoffen, denn wie Starz am Montag bekannt gab, wird American Gods nicht für eine vierte Staffel zurückkehren. Blöd für Fans, denn beendet wurde die Geschichte mit dem Ende der letzten Episode nicht.

Vielleicht übernimmt Amazon die Serie oder Starz beschließt sich noch einen Abschlussfilm zu produzieren. Geplant ist derweil aber nichts davon. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Buch von Fantasy-Autor Neil Gaiman. Die Realisierung der Serie machte einige Hochs und Tiefs durch und vor allem hinter den Kulissen gab es immer mal wieder Probleme und die üblichen kreativen Differenzen. Der vorzeitige Aus der Serie lässt sich aber vermutlich auf mangelndes Zuschauerinteresse, gekoppelt mit hohen Produktionskosten zurückführen.

Schade drum?

Wird geladen...