{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Venom" überholt "Wonder Woman", mehr vom Symbionten wahrscheinlich schon 2020

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Venom"

Nicht wenige gingen davon aus, dass Sony mit Venom keinen sonderlich großen Hit abliefern wird, immerhin gab es im Vorfeld mit den Fans der Vorlage böses Blut, weil der Film doch nicht R-Rated war. Doch Venom erweist sich als großer Erfolg, auch weil der Blockbuster in China die Massen ins Kino zieht und dabei selbst Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen mühelos deklassiert.

Nun hat Sony wegen Venom erneut Grund zur Freude, denn ihr Film aus dem hauseigenen Spider-Man-Universum hat global mittlerweile mehr eingespielt, als der erfolgreiche Wonder Woman aus dem Hause Warner und DC. Mit diesen guten Neuigkeiten im Rücken, verwundert es nicht, dass Sony 2020 gleich zwei Filme aus ihrem Spinnen-Universum in die Kinos bringen.

Noch ist nicht genau klar, welche Filme das sein werden. Aktuell wird davon ausgegangen, dass es sich dabei um ein Sequel zu Venom handelt sowie um Morbius, the Living Vampire. Morbius gehört zum Katalog der Gegenspieler der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft und gilt neben Blade als bekannteste Vampirfigur aus dem Comicuniversum von Marvel. Regie bei diesem Film soll (Life) führen. Als Titelheld wird Oscar-Preisträger Jared Leto (Blade Runner 2049) als heißer Kandidat gehandelt.

Verdienter Erfolg?

Wird geladen...