{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disney Play wächst: Serie über Falcon und Winter Soldier befindet sich in Entwicklung

D0mas

Von D0mas

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Disney / Marvel Studios | Szene aus "The First Avenger: Civil War"

Disney arbeitet gerade daran, sich Konkurrenzfähig mit Netflix, Amazon Prime und all den anderen Streamingplattformen zu machen. Disney Play wird dem Abonennten nicht nur exklusiv diverse klassische Disneyinhalte bieten, auch viel Neues mit der Marke Disney wird für die Plattform produziert. Nach Jon Favreaus Star Wars-Serie The Mandalorian sowie Stimmen zu Shows über Loki (Tom Hiddleston - Kong: Skull Island) und Scarlet Witch (Elizabeth Olsen - Ingrid goes West) befindet sich nun scheinbar auch eine limitierte Serie über Falcon (Anthony Mackie - The Hate U Give) und den Winter Soldier Bucky Barns (Sebastian Stan - I, Tonya) in Entwicklung.

Produzent der Serie soll übrigens, wie auch bei den Filmen, Kevin Feige höchstpersönlich sein. Disney steckt also eine Menge Geld in die Serien der Plattform, um Marvel und Star Wars-Fans hochproduzierte Inhalte mit bekannten Gesichtern zu garantieren. The Mandalorian soll beispielsweise ein Budget von circa 100 Millionen Dollar für 10 Folgen haben. Wie viel Geld die Falcon und Winter Soldier-Show kostet ist unbekannt, billig wird diese für Disney aber ebenfalls nicht.

Die zunehmenden Neuigkeiten über Serienablegern aus Star Wars oder dem MCU machen neugierig, welche Nebenfiguren wohl in Zukunft auf Serienformat ausgeweitet werden.

Denkt ihr über ein Abo von Disney Play nach?

Wird geladen...