{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Monsterspektakel: Der Cast zu "Godzilla vs. Kong" wächst

D0mas

Von D0mas

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus „The Legend of Tarzan"

Nachdem wir Godzilla nächstes Jahr im Kampf gegen die berühmtesten Monster des Godzilla-Universums sehen dürfen, legt sich die Riesenechse 2020 mit King Kong an. Dieser wurde bereits in Kong: Skull Island eingeführt und wird bis 2020 zu angemessener Größe wachsen, um Godzilla ordentlich aufs Näschen zu hauen. Gewachsen ist nun auch der Cast des Films.

Nachdem bereits The Nun-Star Demián Bichir für den Film verpflichtet wurde, spielt nun auch Tarzan-Darsteller Alexander Skarsgard eine wichtige Rolle in dem Film. Damit konnte der Schwede nach Mute und Wolfsnächte eine weitere große Rolle an Land ziehen.

In Godzilla vs. Kong, der von The Guest-Regisseur Adam Wingard inszeniert wird, werden  außerdem Millie Bobby Brown, Julian Dennison und Brian Tyree Henry auftreten. Die Dreharbeiten sollen indes im November beginnen, während der Film selbst am 22. Mai 2020 in die Kinos kommen soll. 

Freut ihr euch?

Wird geladen...