{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gefangen zwischen den Fronten: Seht den deutschen Trailer zum Martial-Arts-Actioner "Brotherhood of Blades 2"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Pandastorm Pictures | Szene aus "Brotherhood of Blades 2"

Mit Brotherhood of Blades hat Regisseur Yang Lu im Jahre 2014 gelungenes Wuxia-Kino erschaffen, welches gekonnt zwischen Tradition und epischer Inszenierung hin und her wanderte - von uns gab es damals 7/10 Punkte. Nun erscheint dank Pandastorm Pictures auch endlich die Fortsetzung Brotherhood of Blades 2 (OT: Xiu chun dao II: xiu luo zhan chang) aus dem Jahre 2017 bei uns im Handel. Und wir haben passend für euch den deutschen Trailer mit Chen Chang und Mi Yang parat. Ab dem 09.11. ist der Film im Handel erhältlich. 

Story: China während der Ming–Dynastie im Jahr 1627: Nach einer Reihe blutiger Schlachten leidet das Reich der Mitte unter einer gnadenlosen Gewaltherrschaft. Shen Lian (Chang Chen), ein Leutnant der Kaiserlichen Garde, ermittelt nach einem Mordfall gegen aufständische Rebellen. Unter ihnen befindet sich die Malerin Bei Zhai (Yang Mi), die Shen Lian vor einem Übergriff seines Kameraden rettet. Des Mordes verdächtigt, stößt er auf ein Komplott zum Sturz des Kaisers und dessen obersten Befehlshabers Meister Wei (Chin Shih-Chieh). Gefangen zwischen den Fronten muss er nicht nur seinen Namen reinwaschen, sondern auch entscheiden, was er im Kampf für ein besseres Leben zu opfern bereit ist...

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...