{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erstes Poster zu Disneys "Aladdin"-Neuverfilmung mit Will Smith erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Aladdin" (1992)

Im Mai geht es mit den Realverfilmungen von Disney-Trickfilmklassikern weiter. Nach dem das Studio u.a. mit Die Schöne und das Biest und The Jungle Book bereits große Hits hatte, wurde nun Aladdin aus dem Jahre 1992 neu aufgelegt. Während im Original der Dschinni von Comedylegende Robin Williams (Jumanji) gesprochen wurde, wird in der Neuinterpretation Hancock-Star Will Smith diese Rolle übernehmen. Wie Smith als Flaschengeist aussehen wird, wissen wir noch nicht. Dafür zeigt uns das erste Poster zum Film (siehe unten) aber seine Behausung.

Neben Smith gehören noch (Jack Ryan) als Titelheld, (Power Rangers) als Jasmin und (Die Mumie) als Jafar zur Besetzung. Auch der deutsche Darsteller (Aus dem Nichts) spielt im Film, als Hakim, mit. Inszeniert wurde der neue Aladdin von Briten , der sich mit Gangsterfilmen wie Snatch einen Namen machte und 2017 mit seinem ersten Fantasyfilm King Arthur: Legend of the Sword einen waschechten Box-Office-Flop hinlegte. Am 23. Mai 2019 soll Aladdin hierzulande in die deutschen Kinos kommen und wir gehen stark davon aus, dass uns in Kürze ein erster Teaser oder Trailer erwartet.

Freut ihr euch auf den Film?

Image title

Wird geladen...