{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zur Neuverfilmung von Stephen Kings "Friedhof der Kuscheltiere"

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Pet Sematary"

Gestern konnten wir euch das erste, offizielle Poster zur Neuverfilmung von Stephen Kings Friedhof der Kuscheltiere präsentieren und nun legte Paramount nach und veröffentlichte einen ersten Trailer, den wir euch natürlich unten eingefügt haben. Inszeniert wurde das Remake vom Regie-Duo Dennis Widmyer und Kevin Kolsch , die sich mit ihrem Horrorfilm Starry Eyes für Pet Sematary empfahlen. Die Hauptrolle übernehmen Jason Clarke (Der große Gatsby), Amy Seimetz (You're Next) und John Lithgow (Interstellar), die nach einem Script von Jeff Buhler (Nightflyers) und David Kajganich (The Terror) agieren.

Pet Sematary erzählt vom Mediziner Louis Creed (Jason Clarke), der mit seiner Familie ins beschauliche Städtchen Ludlow zieht. Am Rande der Stadt gibt es einen mysteriösen Tierfriedhof, der laut einiger Legenden die Toten wiederauferstehen lässt. Nach dem der Kater der Familie überfahren wird, vergräbt Louis diesen auf dem geheimnisvollen Friedhof und tatsächlich kehrt das Tier quicklebendig zurück, allerdings hat es sich vom Wesen her verändert. Louis geht dem Mysterium des Friedhofs auf den Grund, als sich eine Katastrophe anbahnt. Hierzulande soll der Film am 4. April 2019 in die Kinos kommen.

Macht der Trailer Lust auf mehr?

Wird geladen...