{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sequel zur Neuverfilmung von "Friedhof der Kuscheltiere" hat den Regieposten besetzt

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Shudder | Postermotiv zu "Friedhof der Kuscheltiere" (2019)

Wir berichteten bereits darüber, dass Friedhof der Kuscheltiere aus dem Jahre 2019 fortgeführt werden soll und zwar exklusiv für den Streamingdienst Paramount+. War früher noch die Rede von einem Prequel, so hat sich das Projekt nun wohl in eine klassische Fortsetzung gewandelt, die genau wie Teil eins von Jeff Buhler (The Midnight Meat Train) geschrieben werden soll. Nun hat das Sequel auch den Regieposten besetzt.

Lindsey Beer wird das noch titellose Sequel inszenieren. Das ist durchaus überraschend, denn Beer war bislang nur als Drehbuchautorin aktiv. So schrieb sie Sierra Burgess is a loser und wird aktuell mit anderen teils hochklassigen Projekten in Verbindung gebracht. Friedhof der Kuscheltiere 2 wird also ihr Regiedebüt werden. Details zur Handlung oder Besetzung gibt es noch nicht. Bereits zur ersten Verfilmung aus dem Jahre 1989 gab es ein Sequel. Dieses kam aber weder bei Presse noch Publikum besonders gut an.

Was erwartet ihr euch vom Sequel?

Wird geladen...