{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Grabesstimmung: Seht das alternative Ende der Neuverfilmung von "Friedhof der Kuscheltiere"

Stu

Von Stu

Quelle: EW
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv für "Friedhof der Kuscheltiere"

So  richtig überzeugen konnte die Neuverfilmung von Stephen Kings Friedhof der Kuscheltiere uns und viele andere nicht, aber aus der Vergangenheit wissen wir, dass es noch weit aus schlechter geht. Von daher wollen wir nicht zu sehr meckern. In den USA erscheint der Film in Kürze fürs Heimkino und auf der Blu-ray befindet sich sogar ein alternatives Ende, was nun auch ganz offiziell via Entertainment Weekly veröffentlicht wurde (KLICKT hier, um zum Video zu gelangen).

Das Ende der Neuverfilmung wich ja reht stark vom Buch sowie dem ersten Film ab und auch das alternative Ende ist keine wirkliche Rückkehr zum alten Ausgang der morbiden Geschichte, die im Remake u. a. mit (Aufbruch zum Mond), (A Horrible Way to Die) und (The Accountant) besetzt war. Hierzulande erscheint der Film am 15. August fürs Heimkino.

Kennt ihr das Kinoende und welches gefällt euch besser?

Wird geladen...