{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mördersuche in Ägypten: Gal Gadot erweitert Cast von Kenneth Branaghs "Tod auf dem Nil"

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universal Pictures | Szene aus "Fast & Furious 6"

Nachdem Kenneth Branagh mit Mord im Orient-Express einen ordentlichen kommerziellen Erfolg erzielen konnte, stand dem Nachfolger, Der Tod auf dem Nil, natürlich erst recht nichts im Weg. Wie nun bestätigt wurde, befindet sich die Entwicklung zum Agatha Christie-Krimi in vollem Gang und kann bereits mit einem weiteren großen Namen neben Kenneth Branagh als Poirot protzen.

Denn wie Deadline nun bestätigt, wird Wonder Woman-Darstellerin Gal Gadot in der 1937  veröffentlichten und 1978 u.a. mit Peter Ustinov, Bette Davis, Mia Farrow bereits verfilmten Geschichte unter der Regie von Kenneth Branagh mitspielen. Die Dreharbeiten zu Der Tod auf dem Nil sollen geradewegs an Wonder Woman 1984 ansetzen, der im Moment gefilmt und am 7. November 2019 in den deutschen Kinos starten wird.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...