{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der nächste Mord wartet bereits: Kenneth Branagh wird auch den nächsten Agatha Christie Film inszenieren

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © 20th Century Studios | Motiv von "Tod auf dem Nil" (2022)

Seit dem Kinostart von Tod auf dem Nil ist fast ein Monat vergangen, und nun hat der Präsident der 20th Century Studios, Steve Asbell, offiziell bestätigt, dass noch nicht Schluss ist mit Agatha Christie und die Entwicklung des dritten Teils des Hercule Poirot-Franchise bestätigt. Es soll auch bereits von Michael Green (Tod auf dem Nil) ein fertiges Drehbuch zum Film geben. (Belfast) wird ebenfalls zurückkehren.

Über den Inhalt gibt es bislang natürlich wenig, aber Asbell verriet, dass sie sich auf einen der „weniger bekannten Romane“ von Agatha Christie konzentrieren wollen, der in einem Nachkriegs-Venedig spielen wird. „Wir haben das Poirot-Franchise, wir haben andere Christie-Geschichten“, sagte Asbell. „Ich liebe diese Filme, ich liebe Ken. Wir haben ein drittes Drehbuch, von Michael Green geschrieben, das eine ziemlich gewagte Verschiebung des Genres und des Tons darstellt. Es ist das Venedig der Nachkriegszeit und eine Adaption eines der weniger bekannten Romane. Also denke ich, dass du den Schnurrbart wieder sehen wirst.“

Wollt ihr einen weiteren Film?

Wird geladen...