{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jeder ist verdächtig: Charakterposter und neuer Trailer zu "Tod auf dem Nil"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: collider
Bildnachweis: © 20th Century Studios | Motiv von "Tod auf dem Nil" (2022)

Das Remake zu Tod auf dem Nil hatte es wirklich nicht einfach. Der erte Kinostart auch noch für den 22. Oktober 2020 vorgesehen. Doch diesen hat Corona vorest zu nichte gemacht. Dann wurde der 17. September 2021 angepeilt. Doch aufgrund der Vorwürfe gegen Darsteller Armie Hammer wurde auch dieser verschoben. Übrigens scheint Disney sich an den Anschludigengen gegenüber Hammer nicht beeindrucken zu lassen. Stand jetzt gab es keine Reshoots oder überhaupt die Idee, ihn zu ersetzen oder rauszuschneiden. Für einen familienfreundlichen Konzern wie Disney ist dies eine ungewöhnliche Vorgehensweise gegenüber Vergewaltigungsvorwürfen.

Mittlerweile erwartet uns das nächste Hercule Poirot Abenteuer am 10. Februar 2022 und passend dazu, gibt es nun endlich einen neuen Trailer zum Film mit Kenneth Branagh zu sehen. Zudem sind noch reichlich Charakterposter aufgetaucht, welche wir euch nicht vorenthalten wollen.

Wie schon beim Vorgänger, schart Kenneth Branagh für die Fortsetzung wieder einen Star-Cast um sich. Armie Hammer (Call Me By Your Name), Gal Gadot (Wonder Woman 1984), Russell Brand (Trolls), Letitia Wright (Black Panther), Annette Bening (Captain Marvel) und Ali Fazal (Victoria & Abdul) gehören zum Ensemble. In Tod auf dem Nil will Poirot (Branagh) nun nach seinem letzten Abenteuer eigentlich Urlaub nehmen und unternimmt eine Kreuzfahrt auf dem Nil. Doch kommt es natürlich zu einem Mord und der Meisterdektektiv ist gefragt, das Verbrechen aufzuklären, bevor das Schiff sein Ziel erreicht.  Wie die erste Verfilmung von 1978 wird auch die Neuauflage auf einer Vorlage von Agatha Christie beruhen. Das Drehbuch dazu lieferte erneut Michael Green (Blade Runner 2049), während Kenneth Branagh auch wieder die Regie übernahm.

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Werdet ihr euch den Film ansehen?

Wird geladen...