{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kanye West Doku: Seht den ersten Teaser zu „Jeen-yuhs“

Tiger

Von Tiger

Quelle: Netflix
Bildnachweis: ©Jonathan Lia, Kanye West | Szene aus "Runaway"

Heute können wir euch den ersten Teaser zu Jeen-yuhs: A Kanye Trilogie präsentieren. Die Doku startet ab 16. Februar auf Netflix und ersteckt sich über 21 Jahre mit Kanye West, mit all seinen Erfolgen im Musikbusiness, in der Modewelt und soll auch private Einblicke in sein Leben enthalten.

Der Teaser zeigt unter anderem Kanye West im Studio mit Pharrell Williams und Jay-Z. Natürlich kommt Kanye West, der sich übrigens im Jahre 2021 offiziell in Ye umbenannt hat, in der Doku selbst zu Wort: „Es war, als ob Gott sagte: "Ich bin dabei, dir die Welt zu geben, sei dir nur gewiss, dass ich sie dir jederzeit wegnehmen kann."

Schaut ihr euch die Doku über Ye an?

Wird geladen...