{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kanye West-Doku: Seht den offiziellen Trailer zu "Jeen-yuhs: Eine Kanye-Trilogie"

terminator

Von terminator

Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Jeen-yuhs: A Kanye Trilogy"

Bald ist es so weit. Am 16. Februar 2022 soll die große Dokumentation Jeen-yuhs: Eine Kanye-Trilogie über das Leben von Kayne West auf Netflix starten. Als Vorgeschmack darauf können wir euch heute den offiziellen Trailer präsentieren. Das dreiwöchige globale Event gewährt private Einblicke in sein Leben und befasst sich mit seinen Erfolgen im Musikbusiness und der Modewelt, sowie seine gescheiterte Präsidentschaftsbewerbung 2020.

Regisseur Clarence „Coodie“ Simmons traf vor 21 Jahren Kanye West und sah in ihm etwas so Besonderes, dass er sogar von Chicago nach New York zog, um dessen Aufstieg zu einem der größten Rapper zu dokumentieren. Zu diesem Zeitpunkt hatte keiner von beiden eine Ahnung, wie weit diese Reise führen würde. Es bleibt nur zu hoffen, dass der Streit zwischen Kanye West und Netflix über die endgültige Fassung bereits beendet ist (wir berichteten), sonst bleibt der Welt diese einmalige Dokumentation noch vorenthalten.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...