{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kanye West möchte bei seiner „Jeen-Yuhs“ Doku das letzte Wort haben

Tiger

Von Tiger

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Jonathan Lia, Kanye West | Szene aus "Runaway"

Kanye West wendet sich mit einem Instagram Post an Netflix und verlangt mit Nachdruck bei seinerJeen-yuhs: A Kanye Trilogie   das letzte Wort zu haben: „Ich werde das zum letzten Mal freundlich sagen. Ich muss diese Doku endgültig bearbeiten und genehmigen, bevor es auf Netflix veröffentlicht wird.Kanye West möchte selbst unter Kontrolle haben, wie er in der Dokumentation dargestellt wird und selbst über die endgültige Fassung entscheiden.

Die Jeen-Yuhs Doku soll ab 16. Februar 2022 auf Netflix starten und sich über 21 Jahre mit Kanye West erstrecken, mit all seinen Erfolgen im Musikbusiness, in der Modewelt und soll auch private Einblicke in sein Leben enthalten. Der Dokumentarfilm wird auch einen Blick auf seine gescheiterte Präsidentschaftsbewerbung 2020 und den Tod seiner Mutter Donda West werfen. Natürlich kommt Kanye West, der seit dem Jahre 2021 nur noch Ye genannt werden möchte, in der Doku selbst zu Wort: „Es war, als ob Gott sagte: "Ich bin dabei, dir die Welt zu geben, sei dir nur gewiss, dass ich sie dir jederzeit wegnehmen kann." Es bleibt nur zu hoffen, dass Kanye West sich rechtzeitig mit Netflix einigen kann, sonst bleibt diese wertvolle Dokumentation der Welt noch vorenthalten.

Habt ihr Verständnis für Kanye West?

Wird geladen...