{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Joker": Regisseur hat neue Bilder von Joaquin Phoenix und Zasie Beetz veröffentlicht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Promobild von "Joker"

In den letzten Tagen erreichten uns einige Bilder des kommenden Joker-Films, der die Origin-Geschichte des späteren Batman-Widersachers erzählt. (Walk the Line) spielt den Clown Arthur, der später zur großen Bedrohung für Gotham City wird. Regisseur (War Dogs) postet nun via Instagram ein neues Bild seines Stars, diesmal in voller Clownsmontur. Darüber hinaus zeigte er auch ein erstes Bild von Co-Star (Deadpool 2), die im Film eine alleinziehende Mutter spielen wird, die wohl für die Handlung relevant ist. Beide Postings haben wir euch unten eingefügt.

Joker soll ein bodenständiger, harter sowie grimmiger Kriminalfilm werden, der in den frühen 1980er Jahren angesiedelt ist und kein Teil des DCEU sein soll. Gotham City soll darin an das New York der Martin Scorsese Filme Taxi Driver, Wie ein wilder Stier und The King of Comedy erinnern. Leere Versprechungen? Könnte sein, allerdings wird Scorsese beim Film mitarbeiten und zwar als Produzent. Zum Cast gehört ebenfalls noch (American Horror Story),  (GLOW),  (Ray Donovan) und  (Heat).

Gefällt euch die Optik der Figuren?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Work.

Ein Beitrag geteilt von Todd Phillips (@toddphillips1) am

Wird geladen...