{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kampf der Symbionten: Diverses neues Material zu "Venom" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Venom"

Seit etwa zwei Wochen wird nur noch wenig positives über die Comicverfilmung Venom berichtet. Die Altersfreigabe stößt bei vielen Fans auf Unmut. Doch dieses Thema haben wir schon genug besprochen (z.B. HIER, HIER und HIER. Für jene, die den Glauben an Venom noch nicht verloren haben, gibt es heute neues bewegtes Material. Viel Spaß dabei.

Unter der Regie von Zombieland-Macher spielt Mad Max: Fury Road-Hauptdarsteller Eddie Brock, den Journalisten, in den sich der parasitäre Symbiont einnistet. spielt derweil Eddies Ex-Gattin Anne Weying. Ebenfalls zur Besetzung gehören noch und . Jeff Pinkner und Scott Rosenberg, die Autoren hinter dem erfolgreichen Jumanji: Willkommen im Dschungel, haben zusammen mit Saving Mr. Banks-Autorin Kelly Marcel das Drehbuch zum Film verfasst. 

Habt ihr nach der ganzen Negativpresse immer noch Interesse an Venom?

Wird geladen...