{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Definitiv mit Tom Hardy: Produzentin Amy Pascal gibt Update zum "Venom"-Sequel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Sony | Postermotiv zu "Venom"

Trotz recht mäßiger Kritiken und Fan-Diskussionen - und einem sehr überzogenen Budget - wurde Sonys Marvel-Alleinprojekt Venom ein großer Erfolg an den Kassen. Mit insgesamt 855 Millionen US-Dollar war eine Fortsetzung nur eine Frage der Zeit und wurde von Sony bereits früh bestätigt. Nun gab Produzentin Amy Pascal ein kleines Update zum Projekt. So bestätigte sie gegenüber den Kollegen von Fandango, dass Tom Hardy definitiv Teil des Films sein wird. Und auch Michelle Williams (Fosse/Verdon) und Woody Harrelson (Zombieland: Double Tap) sind an Bord.

Soweit so bekannt: Interessanter sind dagegen ihre Aussagen gegenüber Tom Holland und dem MCU. So hatte zuletzt Kevin Feige bekannt gegeben, dass Disney weiterhin daran interessiert ist ein Crossover mit den Figuren zu ermöglichen. Der Ball liegt damit auf Sonys Seite. Hier sagte Pascal, dass die Fans dies natürlich lieben würden und ... vielleicht eines Tages die Bestätigung kommt. Es gibt zumindest Pläne Holland in allen möglichen Filmen zu zeigen. Das bedeutet natürlich auch, dass ein Crossover mit Venom nicht ausgeschlossen ist. Wir dürfen also weiter gespannt sein.

Was haltet ihr von den Plänen und einem möglichen Zusammentreffen zwischen Spider-Man und Venom?

Wird geladen...