{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuigkeiten zum "Slender Man": Zweiter Trailer ist aufgetaucht

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Slender Man"

Die Entstechungsgeschichte hinter Slender Man ist ein wahrer Spießroutenlauf gewesen. Erste Nachrichten erreichten uns bereits im Mai 2016 (Hier), dann wurde es lange Still im das Projekt bis uns im Januar 2017 die nächsten Newsbrocken erreichten (hier). So sollte es wieder faste ein Jahr dauern, bis der erste Trailer erscheinen sollte (hier). Dies ist nun auch schon wieder 7 Monate her. Doch damit nicht genug: Die Macher des Horrorfilms sowie das Studio Sony hatten kürzlich Stress miteinander. Es ging darum, dass Sony den Film nicht in so viele US-Kinos bringen wollte, wie es sich die Macher gewünscht haben. Auch wenn wir bislang noch nichts davon gehört haben, ob man hinter den Kulissen zu einem Kompromiss gefunden hat, ist stark davon auszugehen, dass Sony sich durchgesetzt hat.

Doch es gibt auch positive News zum Horrorprojekt. So wurde beispielsweise der deutsche Kinostart vorverlegt werden. Nun soll der Horrorfilm von Stomp the Yard-Regisserur schon am 23. August bei uns starten (wir berichteten). Und es gibt neuen Trailer, welches uns einen besseren Eindruck vom Film verschaffen soll, als noch der erste kryptische Trailer. Viel Spaß dabei.

Besetzt ist der Film u.a. mit (Independence Day: Wiederkehr), Kevin Chapman (Person of Interest) und (The Other Side of the Door).

Kann der Film nach diesem ganzen Hin und Her überhaupt noch ein Erfolg werden?

Wird geladen...