{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gerard Butler muss den 3. Weltkrieg verhindern im ersten Trailer zu "Hunter Killer"

Stu

Von Stu

Quelle: Summit
Bildnachweis: © Summit | Szene aus "Hunter Killer"

Dritter Weltkrieg? Das musst nicht sein, findet zumindest der Kapitän eines US-U-Boots und tut sich mit US Navy Seals zusammen. Gemeinsam versuchen sie den russischen Präsidenten zu retten, der von einem abtrünnigen General entführt wurde. Ob die Rettung gelingt, erfahren wir demnächst in Hunter Killer. Zu dem Film wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, der unten auf eure Sichtung wartet. Viel Spaß.

Besetzt ist der Film mit dem martialischen Titel u.a. mit (Gods of Egypt), (Die dunkelste Stunde), (Nymphomaniac 2), (John Wick: Kapitel 2) und (Colonia Dignidad - Es gibt kein zurück) in einer seiner letzten Rollen. Der Darsteller verstarb 2017 im Alter von 56 Jahren. Inszeniert wurde Hunter Killer von Con Game - Kenne deine Feinde-Regisseur . In den USA erscheint der Film am 26. Oktober. Der deutsche Release ist für den 8. November angesetzt.

Bock drauf?

Wird geladen...