{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deutscher Teaser Trailer zu "Robin Hood" mit Taron Egerton und Jamie Foxx ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Studiocanal
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Robin Hood" (2018)

Anfang des Monats erschien der erste Teaser Trailer zu Robin Hood (früher hatte die Produktion noch den Zusatz Origin im Titel). Nun legte Studiocanal nach und veröffentlichte endlich den deutschen Teaser Trailer zum Film, der hierzulande erst am 10. Januar 2019 erscheint. In den USA darf Robin Hood hingegen schon am 21. November seine Pfeile in Zeitlupe auf der Leinwand verschießen.

Robin Hood soll der Startschuss für eine Trilogie werden. Taron Egerton (Kingsman: The Secret Service) spielt den Titelhelden,  Eve Hewson (Bridge of Spies) tritt als Lady Marian auf und Oscar-Preisträger Jamie Foxx übernimmt die Rolle von Robins besten Freund, Little John. (Rogue One: A Star Wars Story) sowie Fifty Shades of Grey-Beefcake gehören ebenfalls zum  Cast.

Die Regie bei Robin Hood übernahm Otto Bathurst, der sich vor allem durch seine Regiearbeit bei der Serie Peaky Blinders einen Namen machte. Der Film soll eine düstere Neuinterpretation der bekannten Legende werden. Das Script steuert Joby Harold bei, der auch als Autor für Guy Ritchies „King Arthur - Knights of the Roundtable tätig war.

Lust auf ein wenig Sherwood Forest?

Wird geladen...