{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Er ist wieder da: Seht den ersten Teaser Trailer zum neuen "The Predator"

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Predator" (2018)

Der Predator macht bald wieder die Kinos unsicher. Unter der Regie von Shane Black (Iron Man 3), der im Originalfilm zum Cast gehörte und dort auch als Script Doctor tätig war, wird der außerirdische Trophäenjäger sich demnächst über eine US-Kleinstadt hermachen. 20th Century Fox ließ nun einen ersten Teaser Trailer von der Leine, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß beim Ansehen.

Predator soll am 13. September in die deutschen Kinos kommen. Besetzt ist der Film u.a. mit Narcos-Star Boyd Holbrook, Olivia Munn (X-Men: Apocalypse), Ex-Punisher Thomas Jane, Jacob Tremblay (Raum), Edward James Olmos (Blade Runner), (The Handmaid's Tale), Game of Thrones-Stinker Alfie Allen(Keanu - Her mit dem Kätzchen) sowie Moonlight-Darsteller Trevante Rhodes und Sterling K. Brown (American Crime Story).

Der Erfolg des Films könnte entscheidend für das Franchise sein, dass mit Aliens vs. Predator 2 und Predators unter den Erwartungen blieb. Insider spekulieren, dass Disney, die bald Fox kaufen wollen und damit Rechteinhaber des Predators sind, aktuell wohl planen das Franchise komplett einzustampfen, da es weder die Popularität von Alien hat, noch am Box-Office in der Vergangenheit wirklich überzeugte. Diese Einstellung könnte sich aber ändern, wenn Blacks Film erfolgreich wird.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...