{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die chinesischen Kinoposter zu "Predator - Upgrade" sind bunt, bekloppt und ziemlich großartig

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv für "Predator - Upgrade"

Bei uns startete Predator - Upgrade bereits vor über einem Monat. In die chinesischen Kinos kommt der Film von Shane Black (Iron Man 3) aber erst Ende dieser Woche und mit Sicherheit hoffen die Macher darauf, dass das chinesische Publikum die Rückkehr des außerirdischen Trophäenjägers besser annimmt, als das in den USA und Europa.

Zum baldigen Start in China wurden nun neue Poster veröffentlicht und die haben es in sich. Sie sind bunt, amüsant und man könnte denken, 20th Century Fox möchte das Publikum in China zur Annahme verleiten, dass Predatoren gerne Basketballspielen, dem Breakdance frönen und im Internet surfen. Doch seht selbst.

© Fox

© Fox

© Fox

© Fox

Neben diesen, sagen wir mal, extravaganten Postern gibt es für den chinesischen Markt aber natürlich auch weniger auffälliges Werbematerial. Zu den eher klassisch aber dennoch hübschen Postern aus China gehört u.a. dieses hier.

© Fox

Wünscht ihr euch solche Poster auch für  Deutschland?

Wird geladen...