{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Blaues Licht: "Rambo 5" soll im Herbst gedreht werden

Stu

Von Stu

Quelle: Screen Daily
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "John Rambo"

Dass Millennium Films Rambo 5 angekündigt hat, haben wir euch bereits am Montag berichten können. Die Firma will das Projekt auf dem Film Market in Cannes verkaufen und die Chancen stehen wohl sehr gut, dass sich Käufer finden. Nun gibt es weitere Infos zur Rückkehr des Action-Helden, der natürlich wieder von gespielt wird.

So soll das Script von Matthew Cirulnick, dem Co-Autor der Mini-Serie Absentia, stammen und glaubt man den Gerüchten wird Stallone in Kürze als Regisseur für das  Projekt offiziell bestätigt. Des Weiteren gibt es wohl bereits einen Termin für die Dreharbeiten. Teil 5 soll im September in Bulgarien, London und auf den Kanarischen Inseln gedreht werden, so dass eine Veröffentlichung im Herbst 2019 möglich ist.

Zur Story ist bislang folgendes bekann:  In Rambo 5 versucht der Titelheld die Tochter eines Freundes aus den Fängen eines brutalen, mexikanischen Kartells zu befreien. Dass der Vietnamveteran dabei nicht zimperlich vorgehen wird, sollte klar sein. Ansonsten gibt es noch keine Infos, wie etwa zur weiteren Besetzung des Films. Das wird sich im Laufe des Jahres wohl aber noch ändern.

Welche Erwartungen habt ihr?

Wird geladen...