{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf die Kuh gekommen: Ewan McGregor übernimmt Hauptrolle im Remake von "Ich und die Kuh"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Tiberius | Ewan McGregor in "40 Tage in der Wüste"

Wie die Kollegen von Variety berichten, hat der kommende Film von Regisseur Marc Forster (World War Z) - ein Remake des französischen Klassikers Ich und die Kuh (OT: La vache et le prisonnier) aus dem Jahre 1959 - nun endlich einen Hauptdarsteller: So soll Golden Globe Gewinner Ewan McGregor (Fargo, T2 Trainspotting) die Rolle des Charles Bailly übernehmen, der im zweiten Weltkrieg als flüchtender Kriegsgefangener mit einer Kuh durch ganz Deutschland zieht.

Das Original basierte auf dem Roman von Jacques Antoine und dreht sich um den französischen Kriegsgefangenen Charles Bailly, der auf einem Bauernhof in Bayern mit drei Kameraden (von denen einer dichtet) stationiert ist und kurzerhand mit einer Kuh namens Marguerite zurück nach Frankreich flüchtet. Er erlebt zahlreiche Abenteuer in dem vom Zweiten Weltkrieg erfassten Deutschland und trifft auf jede Menge Chaos und andere Flüchtende. Die Dreharbeiten sollen diesen Herbst starten, wobei Ewan McGregor einen britischen Piloten spielen wird. Das Drehbuch stammt von The Big Bang Theory Co-Creator Bill Prady.

Was haltet ihr von dem Remake und der Idee?

Wird geladen...