{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sommer, Sonne, ABBA: Finaler Trailer zu "Mamma Mia! Here we go again" ist online

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Mamma Mia! Here we go again"

2008 war Mamma Mia! das Filmversion des weltweit laufenden ABBA-Musicals ein großer Hit. Da wundert es schon, dass das Sequel zehn Jahre lang auf sich warten ließ. Doch nächstes Jahr ist es dann soweit und es darf mit Mamma Mia! Here We Go Again wieder vor idyllischer Urlaubskulisse gesungen werden – natürlich die Hits der schwedischen Popgruppe. Neben der Musik gibt es auch ein Wiedersehen mit den Stars des Vorgängers, dazu gehören Meryl Streep, Pierce Brosnan, Colin Firth, Stellan Skarsgård, Julie Walters, Dominic Cooper, Amanda Seyfried und Christine Baranski. Neu an Bord sind hingegen Andy Garcia, Lily James und Cher, die als Mutter von Donna (Meryl Streep) auftreten wird.

Teil 2 spielt erneut auf der griechischen Insel Kalokairi und springt die Handlung zwischen Gegenwart und Vergangenheit hin und her. Insezeniert wurde die Fortsetzung von Ol Parker, Autor von The Best Exotic Marigold Hotel, der auch am Script mitschrieb. Die beiden B's in ABBA, Benny Andersson und Björn Ulvaeus, kümmern sich auch im neuen Film um die Musik, während Tom Hanks mit seiner Gattin Rita Wilson das Ganze erneut mitproduziert. US-Start ist der 20. Juli 2018. Hierzulande stürmt das Musical bereits einen Tag früher die Kinos. Zum Sequel ist nun ein finaler Trailer erschienen, den wir euch unten eingefügt haben.

Ein Super Trouper, oder doch eher ein Waterloo?

Wird geladen...