{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Rambo 5" befindet sich in der Entwicklung, Stallone wird sich mit Kartell anlegen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "John Rambo"

Zuletzt sah es nicht danach aus, dass noch einmal als Rambo zu sehen sein wird. Doch nun gab die Produktionsfirma Millennium bekannt, dass ein fünfter Teil bei ihnen in der Entwicklung ist. Stallone wird auch wieder seine ikonische Rolle übernehmen und vielleicht auch, wie beim letzten Teil John Rambo, die Regie übernehmen.

Millennium, die in Cannes Käufer für ihr Projekt suchen, gab außerdem bereits ein grobe Inhaltsangabe bekannt. So arbeitet Rambo auf einer Farm. Als die Tochter eines Freundes entführt wird, geht der Vietnamveteran auf Rettungsmission und legt sich dabei mit einem mexikanischen Kartell an. Mehr Infos zum Film gibt es bislang leider nicht.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...