{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sylvester Stallone verkündet via Video den Drehbeginn zu "Creed 2"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Creed - Rocky's Legacy"

Nachdem Sylvester Stallone den Weg für einen anderen Regisseur ebnete, und zwar   (wir berichteten), ist nun endlich an der Zeit, dass die Dreharbeiten zur Fortsetzung von Creed - Rocky's Legacy beginnen. Via Instagram verküdete Stallone den Start der Dreharbeiten (siehe unten) und hat auch noch ein paar sonstige Worte übrig. Nicht im Video zu sehen ist , der erneut als Adonis Creed mit von der Partie sein wird.

Im Sequel bekommt es dieser mit dem Nachwuchs von Ivan Drago (natürlich gespielt von ) zu tun. Für alle Nichtkenner: Ivan Drago war es, der Adonis Vater Apollo einst im Ring tötete. Wir würden uns sehr wundern, wenn das keine große, dramatugische Rolle in Creed 2 einnehmen wird. Drago Junior wird übrigens vom Profi-Boxer verkörpert. Außerdem gehört noch zur Besetzung des Sequels, dass am  21. November in die US-Kinos kommen soll. Ein deutscher Termin steht noch aus..

Freut ihr euch auf das Sequel?

Wird geladen...