{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Den neuen Trailer zu "Creed 2" gibt es nun auch auf Deutsch

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Creed 2"

Die Rocky-Saga geht weiter. Statt dem Italian Stallion stürzt sich nun der Sohn von Rockys früherem Erzfeind und späterem Freund Apollo Creed in den Boxring. Dies tat er bereits 2015 mit Erfolg und brachte Sylvester Stallone sogar einen Golden Globe ein. Nun  steht die Fortsetzung an, in der Adonis Creed (wieder verkörpert von Black Panther-Schurke ) gegen einen ganz besonderen Gegner antreten wird: Den Sohn von Ivan Drago, der einst Adonis Vater im Ring tötete.

Creed 2 wird von Regie-Newcomer inszeniert, der aber laut Berichten von Stallone tatkräftig unterstützt wurde. Profi-Boxer nimmt die Rolle von Drago Junior ein, aber auch The Expendables-Mitglied ist mit von der Partie. Das Sequel dürfte also emotional mehr als nur aufgeladen sein. Zum weiteren Cast gehören noch (Thor: Tag der Entscheidung), (Dredd) und (Jean-Claude Van Johnson). Unten haben wir euch den neuen, deutschen Trailer eingefügt. Am 21. November kommt Creed 2 in die US-Kinos. Die deutschen Zuschauer müssen sich leider noch bis zum 24. Januar 2019 gedulden.

Wie groß ist eure Vorfreude auf den Film?

Wird geladen...